Samstag, 18. August 2012

Paris - La ville d’amour

Wie versprochen poste ich jetzt meine Erlebnisse aus Paris, ich hab‘ mir überlegt, es wie ein Tagebuch aufzuziehen. Das heißt die ganze nächste Woche dreht sich noch alles um dieses Thema.

Der Freitag vor dem Urlaub
Wie ich Urlaube hasse, also zumindest davor. Das ewige Gepacke und letztendlich hat man trotzdem viel zu viel dabei. Also laut wetter.com soll es die ersten zwei Tage regnen und dann um die 25°C haben. Eine lange Hose reicht also. Mist, eigentlich wollte ich mir eine Liste machen, was ich alles brauche. Zu spät, dann muss ich eben alles so einpacken. Falls ich was vergesse ist es auch nicht so schlimm, dort kann man ja auch einkaufen.
Also irgendwie wird die Reisetasche immer kleiner. Wie soll ich da alles reinbringen?!?
Bis morgen, Marie
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥