Sonntag, 19. August 2012

Paris: 2ter Teil

(Samstag) Abreise zu Familie
Heute geht’s erst mal ab zu meiner ganzen Familie in Ba-Wü. Bin mal gespannt wie es da so wird.. Später gehen wir dann noch mit allen essen und dann auch bald ins Bett. Morgen früh um neun müssen wir nämlich schon am Bahnhof sein.
Marie

Der erste Sonntag in Paris
Gestern Abend war es noch ziemlich gechillt. Aber ich habe heute Nacht wirklich null geschlafen. Keine Ahnung wie alt die Matratze in meinem Bett schon ist, bestimmt doppelt so alt wie ich.. Aber dafür konnte ich dann ganz entspannt aus dem Dachfenster schauen und beobachten, wer nachts um 2 noch so auf der Straße herumfährt. In Paris sind wir auch schon angekommen. Bis wir endlich das Hotel gefunden haben.. Und ich dann noch mit meiner 500kg schweren Tasche auf den Schultern. Der Ausblick aus dem Hotelfenster ist jetzt nicht so der Bringer. Eher Typ ‚bekifftes Innenhofloch‘. Na ja, die Woche werden wir hier schon überleben. Später gehen wir noch nach Montmartre und Sacre-coeur. Freu mich schon. :)
_Marie_


Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥