Dienstag, 2. September 2014

100 Dinge - weiter geht's

Hallo meine Lieben,
die Zeit bis zum Studium wollte ich mir mit Tätigkeiten von meiner 100 Dinge Liste vertreiben. Irgendwie ist die in den letzten Wochen ziemlich in Vergessenheit geraten und richtig lang ist sie auch noch nicht. Wer noch Ideen hat, kann sich gerne bei mir melden (bis zum Studium habe ich ja noch viiieeel länger Zeit als gedacht, was für ein Glück...).
Jetzt will ich aber noch kurz vier Sachen abhaken.

14. Neue (Back-) Rezepte ausprobieren und hochladen
Das passt wohl ganz gut zu meinem gestrigen Post. In Zukunft wird wohl noch einiges kommen, aber für's Erste reicht es.

2. Einen Flohmarkt besuchen
Auf einem Flohmarkt war ich in Berlin, da es hier in der Umgebung leider kaum welche gibt. Mein Geldbeutel blieb voll, die Taschen dafür leer, irgendwie war das alles nicht so meins. Beweisfoto für den Besuch gibt es aber hier.


13. Einen Reisebericht schreiben
Ausführlicher ging es bei meinen Reiseberichten wohl nicht. Wenn ihr alles noch einmal genau nachlesen wollt, könnt ihr gerne in der Kategorie Urlaub stöbern. Und hier gibt es noch ein hübsches Foto aus Stockholm & einen Beweisscreenshot.. Das war es mal wieder für heute. Jetzt lade ich die Bilder noch schnell auf Facebook hoch und ich wäre wieder auf dem aktuellen Stand.



Achja, 12. Sich von einem hübschen Mann zum Essen einladen lassen ist eigentlich auch schon längst erfüllt, nur gibt es davon kein Foto. Beim nächsten Mal muss ich das unbedingt ganz unauffällig nachholen.


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja echt eine kreative Idee so eine Liste zu haben :) Das gefällt mir sehr!
    Du hast mich als Leserin gewonnen.

    Liebste Grüße ♥
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      dankeschön! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)
      Bunte Grüße,
      Marie

      Löschen
  2. Ich liebe es auf den Flohmarkt zu gehen <3 Schön, dass du ein paar Dinge auf deiner Liste abhaken konntest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, sollte man viel öfter machen ♥

      Löschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥