Sonntag, 28. September 2014

Sonntag, der 28.

Hallo meine Lieben,
um ehrlich zu sein, ist es mir mal wieder nicht nach vielen Worten und schon gar nicht, wenn man beim Schreiben oder Lesen groß denken muss. Das hebe ich mir lieber für die nächsten Tage auf und zeige euch heute meine neusten Schnappschüsse. Genießt das sonnige Wochenende.




4 Kommentare:

  1. Halloooo! :)

    Erstmal, vielen vielen Dank für die Nominierung! Ich hab' mich echt sehr gefreut! <3

    Die Bilder sind wirklich schön, vor allem das letzte Bild gefällt mir echt gut,
    weißt du was das für eine Pflanze ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Gern geschehen!
      Ohje, was Pflanzen angeht, darfst du mich nix fragen. Mama weiß aber alles, die Pflanze heißt "Fette Henne" ;)
      Bunte Grüße,
      Marie

      Löschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥