Mittwoch, 3. September 2014

7 Jahre RR

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich auch nur ganz kurz und es geht doch schon wieder um Finnen. Also eigentlich nur um Einen. Den Vizemeister in meiner 'Lieblingsfinnenhierachie'. Gemeint ist natürlich unser lieber Guitar Hero Riku Juhani Rajamaa. Wenn ich diesen Namen nur lese, schlägt mein Herz höher. Erst vor Kurzem redete ich mit meiner Mama über Riku und das Konzert in Coburg, irgendwie war dort alles anders. Meinen traditionellen Begrüßungskreischer konnte ich zwar nicht zurückhalten,  aber während der restlichen 90 Minuten blieben die großen Gefühls- und Hormonschwankungen bei Rikus hübschem Anblick aus. Ob es daran liegt, dass ich angeblich erwachsen geworden bin oder nicht mehr single bin, weiß ich nicht. (Ohje, wenn es daran liegt und nicht mal Riku für Begeisterung pur sorgen kann, muss es wirklich um mich geschehen sein...)
Und ausgerechnet jetzt, als mein Feuer fast zu erlöschen drohte, erfuhr ich, dass RR im August sein 7-jähriges bei Sunrise Avenue feierte und ich nichts davon wusste. Das machte mich doch ganz schön traurig, schließlich war es einen Tag vor Coburg, da hätte ich ihn wohl mit ganz anderen Augen gesehen. Dafür gibt es auf der Fanclubseite ein wunderschönes Video, das doch die alten Emotionen in mir zurück brachte. Es ist so liebevoll gestaltet und eine tolle Erinnerung, die auch diese ganzen traumhaften Momente mit Riku wieder in mein Gedächtnis ruft. Auch, wenn ich noch keine sieben Jahre dabei bin, möchte ich mich wenigstens für vier tolle Jahre bedanken. Egal was kommt, ich bin auf ewig im Team Riku. Erste Reihe links, you know :*
You're eyes when you smile heal me inside and you always make a brighter day.
                                                                                                                                       -Sunrise Avenue, What I like about you


Kommentare:

  1. Ein schöner Post :) Da sieht man gut, wie die Prioritäten sich mit der Zeit eben doch ändern. Hab einen tollen Tag ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥