Dienstag, 29. Oktober 2013

Frühjahrsputz

Hallo meine Lieben,
auch wenn gar nicht Frühling ist, habe ich heute einen richtigen Frühjahrsputz hinter mir. Ich suche einfach immer wieder nach ausreden, um meine Facharbeit nicht weiter schreiben zu müssen ;) Naja, dafür schreibe ich gerade weiter und habe auch schon fast wieder eine Seite geschafft.
Aber zurück zur Aufräumaktion. Ich habe alles aus allen Schränken und Kisten und Köfferchen rausgeholt, alles ausgewischt und die Sachen neu geordnet. Was man da nicht alles findet.. Und wie viel Müll! Ich habe mehr als einen Wäschekorb komplett mit Abfall gefüllt. Das Meiste davon ist irgendwelcher Papierkram, der unnütz rumliegt. Ich bin auch mit anderen Sachen rigoros. Alles, was ich schon länger nicht mehr anhatte oder einfach nicht mehr brauche, wird aussortiert. Ich finde es total sinnlos den ganzen Kram aufzuheben und im Moment fühle ich mich auch irgendwie befreit (obwohl mein Zimmer immernoch vollgestopft ist). Immer nach solch einer Aktion fragt mich meine Mama, wo die ganzen Sachen hingepasst haben und das frage ich mich auch, aber anscheinend bin ich ein Meister der Verpackung :D 
Jetzt will ich am PC noch schöne Aufkleber machen, damit ich morgen auch noch weiß, was wo ist. Oder findet ihr das übertrieben?
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:  
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon
PS.: Mindestens genauso befreiend fühlt es sich an, wenn man mal die FB Freundesliste ausmistet oder Handynummern von alten Bekanntschaften löscht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥