Freitag, 7. September 2012

Barney Stinson


Ja, ich muss es zugeben. Barney Stinson hat auch mich rumgekriegt. Am Anfang habe ich mich so sehr dagegen gewehrt, aber es soll wohl so sein. Barney bekommt einfach jede. Eigentlich hat mein Herz der Serie ‚Scrubs‘ gehört und natürlich ‚Malcolm mittendrin‘, aber seit ein paar Monaten, stehe ich auch total auf ‚How I met your mother‘. Barney ist einfach der Beste :) Und weil ich ihn so toll finde, habe ich mir jetzt auch das Playbook bestellt. Ich will unbedingt mal im Selbstversuch schauen, ob man damit auch als Frau Typen klarmachen kann. Ich bin schon total gespannt und werde euch auf jeden Fall noch was darüber berichten.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥