Mittwoch, 12. September 2012

What a gray day!


Was war heute nur für ein Tag?! Ich hab‘ endlich entschlossen, mal wieder joggen zu gehen und das bei Regen. Bei so ‚nem Wetter find ich das total super. Es ist kalt und stürmisch, es wird einem bewusst, wie schön man es doch zuhause hat. Es traut sich sonst auch niemand raus, deswegen ist es herrlich still und einsam und man hat Zeit zum Nachdenken. Das hab‘ ich heute gebraucht! Aber der Regen hat auch die ganzen Farben ausgewaschen, alles ist grau. Vorgestern hatte ich noch mein pinkes Sommerkleid an und jetzt? Aber nicht nur draußen war alles farblos, sondern auch in mir. Morgen fängt die Schule wieder an. Meine neuen Lehrer sind nicht gerade berauschend. Beziehungsweise Neun von Zehn ein totaler Reinfall..
Und so super tolle Sommerferien waren es auch nicht. Die Person, mit der ich die meiste Zeit verbringen wollte, habe ich nur für wunderschöne zwei Stunden gesehen..
Und schwupps ist er da. Der Herbst. Und mitgebracht hat er seine beste Freundin. Die Melancholie.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥