Sonntag, 9. September 2012

Tauschbörse


Gestern ist mir wieder was passiert.. Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich die Tiersticker von Edeka und WWF sammle. Auf jeden Fall, war gestern bei uns so ein Tauschtag, wo die kleinen Kinder ihre doppelten Aufkleber tauschen können. Ich war hochmotiviert und hab‘ meine Sachen eingepackt. Dort angekommen, war ein extra Stand und eine Verkäuferin für die Aktion bereitgestellt. Als ich hingekommen bin, war ich die erste. Kein Problem, dann gehen wir eben zuerst einkaufen. Vor uns an der Kasse war glücklicherweise ein Mann, der für über 100€ eingekauft hat und seine Sticker hab‘ dann ich bekommen :) Zum Tauschen war ich immer noch die Einzige.. Die nette Verkäuferin hat mir dafür gleich geholfen, die neuen Sticker nach ‚hab ich schon‘ und ‚brauch ich noch‘ zu sortieren. Fünf Minuten vor dem Ende der Aktion, sind wir wieder gegangen. Jetzt habe ich mein Glück auf Facebook versucht und bin wahrscheinlich schon fündig geworden.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥