Montag, 10. September 2012

Mein Tag


Weil mir sonst im Moment nichts Gutes zum Erzählen einfällt, poste ich einfach etwas über meinen Tag.
Heute bin ich mit dem Zug in die nächstgrößere Stadt gefahren. Die Fahrt dauert 14 Minuten plus 13 Minuten Verspätung. Ich liebe die DB! Ich wollte einfach nur ein bisschen shoppen und nachdenken, deswegen war ich auch allein unterwegs. Als erstes hat es mich in den H&M gezogen, dort hab‘ ich auch ein schickes Kleid und einen Rock gefunden, beides total reduziert. Als nächstes war ich im Deichmann und habe –oh Wunder!- ein Paar Turnschuhe gefunden. Seit drei Jahren (!) suche ich Neue, finde aber keine. Zum Glück wachsen meine Minifüße (Größe 37) nicht. Jetzt habe ich aber schöne Schwarze. Und danach war ich dann noch in meinem absoluten Lieblingsladen, dem DM :) Ich find‘ das Geschäft einfach super. Total sympathisch iwie :D Dort hab‘ ich mich mit alverde Produkten eingedeckt und dann war das Geld aus. Hab‘ aber bewusst nur 35€ mitgenommen. Die Shoppingtour hat nur eine gute Stunde gedauert, aber schön war’s.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥