Samstag, 15. September 2012

Mich hat’s erwischt


So, jetzt wurde ich auch getaggt und zwar von Elli (http://dancing-with-mermaids.blogspot.de/). 

Also hier mal elf Sachen über mich:
      1.   Ich liebe Sarah Connor & ja, die gibt es noch.
      2.   Ich habe 43 Taschen und 26 Paar Schuhe.
      3.   Außerdem sammle ich Sonnenbrillen.
      4.   Ich habe ein Patenkind in Peru.
      5.   Ich bin verrückt.
      6.   Meine Lieblingsfarbe ist pink.
      7.   Ich habe fünf Obstbäume.
      8.   Marie ist gar nicht mein richtiger Name.
      9.   Meine Lieblingsfächer sind Französisch & Englisch.
      10.    Ich bin ein Einzelkind.
      11.      Habe aber neun Cousins und vier Cousinen.

Und hier die Antworten auf Ellis Fragen:
      1.   Ja, ich lese schon gerne, komme aber wegen der Schule nicht oft dazu.
      2.   Meine Haare sind hellbraun :)
      3.   Ich will uuuunbedingt mal nach Finnland.
      4.   Ich blogge seit April.
      5.   Ja, meine beste Freundin kenne ich jetzt seit sechs Jahren.
      6.   Jedes Parfum, das nach Vanille riecht.
      7.   Ja sehr, da hat man draußen seine Ruhe.
      8.   Frühling, Sommer, Herbst & Winter
      9.   Nur, wenn ich mit ihm rede..
      10.  Ganz schrecklich.
      11.  Ist neu für mich, aber ich find’s lustig.

Danke an Elli & richtiger schönes Blog, werd mal wieder vorbeischauen!
Würde mich über mehr Tagger freuen :)
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥