Dienstag, 4. September 2012

Liebesschlösser


Langsam wird es wieder Zeit, dass ich etwas über das Glück schreibe. Eine Sache, die ich selbst total süß finde, sind Schlösser, die von Verliebten überall auf der Welt, an Brücken gehängt werden. Soweit ich weiß, wird der Schlüssel danach in den Fluss geworfen, damit die Liebe für immer hält. Mittlerweile gibt es solche Brücken in ganz Deutschland. Es ist für mich einer der schönsten Liebesbeweise. Es ist voll romantisch, wenn man jedes Jahr am Jahrestag zu seinem Schloss fährt und weiß, dass alles noch genauso ‚gesichert‘ ist, wie 365 Tage davor. Leider werden die Schlösser in total vielen Städten wieder entfernt. Ich verstehe das echt nicht. Sollen sie die Verliebten doch lassen und außerdem werden bestimmt viele Touristen angezogen.. Ich will auch mal so ein Schloss :)
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥