Freitag, 21. September 2012

Cold as ice


Voll heftig, wie sehr Lieder die Gedanken beeinflussen können. Ich bin jetzt seit drei Tagen am ‚Dauerfrieren‘ und jedes Mal, wenn es richtig kalt wird, wird in meinem Hirn ‚Cold as ice‘ von Sarah Connor abgespielt. Ohne Witz jetzt.. Vielleicht hat es auch noch was damit zu tun, dass das Lied auch sonst vom Text so passt.
‚If I can’t have you for the rest of my life
Oh baby, my body’s turnin’ cold as ice..’
Gerade da frage ich mich auch wieder, wie lange es sich zu kämpfen lohnt. Wie lange man an dem Glauben festhalten soll. Ich weiß, dass die Situation ausweglos ist, aber was ist, wenn der andere wirklich sein Gegenstück ist?! Egal ob ich will oder nicht, ich kann und werde nicht loslassen. Auch wenn mein Körper ‚Cold as ice‘ wird. Mein Herz brennt. Es wird den Rest schon wieder auftauen, da bin ich optimistisch.
_Marie_

Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥