Dienstag, 18. September 2012

Die ungeschminkte Wahrheit


Das Hauptthema der meisten Blogs ist wohl Mode. Viele zeigen auch verschiedene Schminktechniken und die neusten Produkte auf dem Make-up Markt. Wie ihr wisst, nicht von meinem, auch wenn trotzdem immer mal wieder was dabei ist, jetzt zum Beispiel. Na ja, eher ein ‚Anti-Post‘. Abends muss ich nämlich immer wieder an die Ferien denken, wenn man das Gesicht nur schnell gewaschen hat und nicht ewig mit Abschminken beschäftigt war. Ich hab‘ nur ein bisschen Kajal und durchsichtige Pflegemascara drangetan, das war’s. Und jetzt wieder das volle Programm: Eyeliner, Kajal, Mascara, bisschen Make-up, vielleicht noch Lippenstift. Grausam, und trotzdem tue ich es mir an. Schade, dass alles nur auf Äußerlichkeiten reduziert wird und das so wichtig ist. UND, wenn schon so in der Psyche drin ist, dass man sich nur noch geschminkt wohl fühlt, wie wahrscheinlich bei den meisten Mädels.. Hoffentlich komm‘ ich in Zukunft immer weiter weg von dem Zeug und es ist auch kein Drama mehr, wenn ich völlig ungeschminkt aus dem Haus gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥