Montag, 3. September 2012

Hemdkleid


Überall im Internet schwirren Bildern von Kleidern herum, die einfach aus Hemden gebunden wurden. Manche Ergebnisse fand ich echt schön und deswegen habe ich mich auch mal darin versucht. Das Männerhemd hatte Größe XL, aber irgendwie war es trotzdem viel zu klein. Es ging nur knapp über den Po und ich habe nicht mal den zweiten Knopf zu bekommen. Außerdem hat es sonst nur ausgesehen wie ein Sack und die Ärmel waren viel zu kurz, zum Verknoten. Ihr könnt gern mal Bilder schicken, wenn es bei euch geklappt hat. Ich trage das Hemd lieber so..
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥