Sonntag, 23. September 2012

Happy Birthday


Mein kleiner Spatz hat heute Geburtstag, er wird sechs Jahre alt. Neue Leser wissen jetzt wahrscheinlich nicht wen ich meine und nein, ich habe keinen Vogel. Ich habe ein Patenkind in Peru und heute ist –wie gesagt- sein großer Tag. Damit er sein Geschenk rechtzeitig bekommt, musste ich es schon im Juli wegschicken. Total komisch an Feierlichkeiten zu denken, wenn sie erst in zwei Monaten sind. Ich habe ihm ein paar Hefte und ein Federmäppchen mit Stiften geschenkt. Wenn man so was einem Kind in Europa schenkt, würde es einem wahrscheinlich eine runterhauen. Wir leben alle auf einer Welt und trotzdem kann es so riesige Unterschiede geben.. Hoffentlich freut sich mein Spatz darüber und schreibt mir wieder einen lieben Brief. Er malt mir auch immer so schöne Bilder. Auf dem ersten waren ein Baum und ein Haus, jetzt steht er irgendwie auf Enten und Katzen :) Ach, er ist einfach toll. Der einzige Typ, der mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
_Marie_
Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥